Die Falle

Ein Kriminalthriller von Robert Thomas

Deutsch von Ernst Sander

Daniel ist außer sich vor Sorge und Selbstvorwürfen: mitten in den Flitterwochen hat er sich mit seiner Frau dermaßen zerstritten, dass sie aus dem gemeinsamen Ferienhaus in den Bergen fortlief.
Mehrere Tage ist das jetzt her, und kein Lebenszeichen von ihr. Hat sie ihn verlassen? Ist sie verunglückt oder gar tot?

Gerade hat er die Polizei eingeschaltet, da verkündet ihm ein Pfarrer, seine Frau sei wieder da und wolle sich mit ihm aussöhnen. Aber nichts ist so wie es scheint …

Termine

Samstag, 21.10.2023
Sonntag, 22.10.2023

Samstag, 28.10.2023
Sonntag, 29.10.2023

Samstag, 04.11.2023
Sonntag, 05.11.2023

Ausverkauft!

jeweils um 17:00 Uhr

Tickets für Die Mausefalle 2022

Weitere Informationen zum Kartenverkauf und Vorverkaufsstellen erhalten Sie unter folgendem Link!