Märchen 2023

Prinzessin Gänsemagd

Nach Motiven der Gebrüder Grimm von Dana Fischer

im Bayer Erholungshaus & Megafon Burscheid

Vielen Dank für das tolle Feedback zu unserem Märchen 2023! Wir sind fast ausverkauft! Ein paar Tickets für unser nächstes Spielwochende im Bayer Erholungshaus sind noch erhältlich! 🎫

Prinzessin Elena macht sich auf die Reise zum Königsschloss Gänseweiß. Dort soll sie die königliche Familie einschließlich Prinz Theo kennenlernen, von dem die Mütter hoffen, dass sie ihn irgendwann einmal heiraten wird. So was muss ja schiefgehen. Und erst recht, wenn auf dem Weg dorthin die neidische Kammerzofe die Prinzessin auf bösartige Weise zwingt, ihre Rollen zu tauschen …

In diesem Jahr erwartet unsere kleinen und großen Zuschauer*innen ein buntes Königshaus, eine freche Räuberbande, ein sprechendes Pferd, ein fliegendes Hütchen, eine schnatternde Gänseschar und vieles mehr!

Märchen Vorstellungen

Megafon Burscheid

Sonntag, 19.11.2023

Bayer Erholungshaus

Samstag, 09.12.2023
Sonntag, 10.12.2023

Megafon Burscheid

Samstag, 16.12.2023
Sonntag, 17.12.2023

Jeweils um 14:30 Uhr & 17:00 Uhr

Tickets für Die Mausefalle 2022

Weitere Informationen zum Kartenverkauf und Vorverkaufsstellen erhalten Sie unter folgendem Link!

Unsere Sponsor*innen aus dem Jahr 2022!